Wir arbeiten ausschliesslich mit dem neuesten Ceramic-Nail-System

  • Passt sich am eigenen Nagel an
  • Beschädigt den eigenen Nagel nicht
  • Bessere Haltbarkeit
  • Mehr Stabilität
  • Kein
  • Neutraler Geruch
  • Auch möglich bei Männern

Entstehung der Ceramik-Nails

Obwohl Nagelverlängerung wie ein neues Verfahren aussieht, ist es tatsächlich schon in der Zeit der alten Ägypter in vollem gebrauch gewesen. In Ägypten und auch in Teilen Asiens wurden damals lange Nägel als ein Zeichen des Wohlstandes und des Einflusses angesehen und waren aus teuren Materialien wie Elfenbein oder sogar Gold gefertigt und waren nur in den reichsten Kreisen vorbehalten. Seit damals hat sich die Nagelverlängerung drastisch verändert. Tatsächlich wurde die Nagelverlängerung wie wir sie heute kennen von einem Zahnarzt ins Leben gerufen. Als sich der Zahnarzt Fred Slack im Jahre 1954 bei seiner Arbeit einen Nagel brach, versuchte er diesen Vorfall zu überdecken, indem er sich einen Nagel aus Zahnkeramik modellierte-denselben material welches er auch zum Bau von Zahnfüllungen benutzte. Heutzutage gibt es viele verschiedene Nagelverlängerungsmethoden für diejenigen, welche das Aussehen ihres Nagels verändern oder diesen verstärken wollen.

Ceramik Nails präsentiert hiermit das unvergleichliche Nail-System, welches zurzeit auf der ganzen Welt der Nagelmodellage bereits schon viele Nagelmodellisten und deren Kunden fasziniert hat.

Diese neue Technologie welche auf dem Markt der Ceramik-Nails entwickelt worden ist, hat die vollständige Erfahrung auf diesem Gebiet genutzt, um die neueste Technologie der nächsten Generation zu schaffen, welche nun weltweit patentiert ist.

Eine Revolution welche jedem mit brüchigen Nägeln oder Fingernagelleiden wie Nagelkauen abhelfen wird, sowie auch allen Frauen welche mit dem Wiederaufbau ihrer Nägel mit Gel oder Acryl unzufrieden sind oder das mühsame und ärgerliche Feilen vermeiden wollen und die Verwendung von Tips sowie den für den Körper schädlichen Klebstoffen loswerden wollen.

Diese Produkte sind nicht nur schadstofffrei und hypoallergen, sondern verleihen den Nägeln eine hohe Brillanz, langen Halt, sind einfach anzubringen und dank dem richtigen Produkt auch einfach zu entfernen.

Die Farben des Ceramic-Nails Produktes sind geeignet für jeden Look, lässig, professionell, elegant, sexy oder frech, mit Ceramik-System können die nägel verlängert, überdeckt oder einfach geschützt werden.

Top Preise

Manicure
CHF 59.00
3 Wochenlack
CHF 49.00
Gel Nails auffüllen
CHF 99.00
Gel Nails neues Set bis max.1 1/2 Std
CHF 109.00
Farbe/French
CHF 20.00
Pedicure
CHF 89.00
Foot Gel
CHF 65.00
Jetzt buchen!